... so wie damals in der Garage

LADEN

Die Klamotten in unserem Laden sind mit Bedacht ausgewählt; es ist kein einziges Stück dabei, das wir nicht selbst tragen würden. Genau deshalb bieten wir Euch diese Klamotten - gefertigt auf handwerklich höchstem Niveau - auch an: Der Wert der Bekleidung entsteht durch die ehrliche Arbeit, das Handwerk und die Liebe zum Detail - nicht durch permanente Werbeaktionen und das stete Rumgeschubse der Fashionwelt, die uns jeden Tag aufs Neue sagt, was wir tragen sollen. Eine Lieblingsjeans ist zeitlos und oft schon sehr alt, hat gelebt - ist mit dem Träger eins geworden; so soll es sein.

Wir haben genug vom seelenlosen Einheitsbrei und von „gut, weil billig“ - auf Kosten von Mensch und Natur. Das wisst Ihr längst und das müssen wir Euch nicht erzählen. Wir stehen dafür, die Produkte so Lokal wie möglich und so global wie nötig zu beziehen. Woher wir das alle schon kennen? Vom Metzger unseres Vertrauens.